Dienstag, 16. Juni 2009

AHV Skandal

Wir müssen viele informieren. Die Medien tun es leider nicht...

Wir bleiben an dem Fall dran!
-----------------------------

Herr Harry J. Heutschi ist international im Bereich Investment tätig und hat Ende der neunziger Jahre Erfahrungen gemacht, von denen er in seinem Film berichtet. Er behauptet: Die "AHV ist schlimmer als jedes Casino." Man könne das Geld auch einfach versaufen oder verspielen; das Geld würde veruntreut. Bundesräte seien darin verwickelt gewesen.

Filmlink:
http://www.ahv-ch.info/index.php?l=de&id=film

Er berichtet von seinen Erkenntnissen, seinem Weg zu diesen Erkenntnissen und der darauffolgenden Zwangspsychatriesierung im Inselspital Bern.

Herr Heutschi nennt Ross und Reiter, redet von verschwundenem Geld und bezeichnet Mehrwertsteuererhöhungen als sinnlos. Das Geld würde rausgeworfen, die AHV geplündert.

Die Vorwürfe bedürfen dringend einer öffentlichen Untersuchung.

Machen Sie sich in diesem Film auf Vorwürfe gefasst, die sie schockieren werden.

Geistige Landesverteidigung

FACEBOOK GRUPPE GLV

1 Kommentar:

  1. Wir versuchen durch öffentliche Dokumentation, solche Dinge zumindest mal bekannt zu machen und zuständige Behörden dadurch zur Stellungnahme zu zwingen.

    Beste Grüße
    Bernhard Lassy - Präsident "Saubere Hände - Verein zur Bekämpfung von Amtsmissbrauch!"
    http://www.saubere-haende.org

    AntwortenLöschen